Seiten

Sonntag, 19. Juni 2011

Monsterhaul Mai/Juni

Nachdem ich endlich eine gute Stelle zum fotografieren gefunden hatte, hab ich dann mal meine ganzen Errungenschaften der letzten 1 1/2 Monaten.

Anfangen werde ich mit meinen allerersten Produkten von MAC.
Beides wunderschöne Farben, bin sehr happy damit.



  MAC Eyeshadow 17€


 MAC Lipstick 18€


Dann meine neuen Gesichtsprodukte.


Das Make-up sieht als Swatch sehr dunkel aus, aber im Gesicht lässt es sich gut verblenden. 
Und der überall gehypte Kiko Rouge 103.


Kiko Soft Touch Rouge 7,50€


Essence Stay all Day 3,75€

Dann hab ich mir mal nen paar Geleyeliner (2,95€) zugelegt.
Außerdem hat mir der Holographic Eyeliner (2,25€) von Essence angelacht.



Aus der Meet me @ Holografics.com LE hab ich mir außerdem noch die Lipglosse (1,95€) mitgenommen.


Dann gab es letzten Monat bei Rossman die Lippenstifte von Rival de Loop (1,95€ / 1,69€) im Angebot.


Zwei neue Lippenpflegeprodukte von Balea.

 Balea - Fresh Grapefruit 0,95€
Balea Young - Splashy Watermelon 1,45€

Meine Nägel durften natürlich auch nicht leer ausgehen.


Sun Club Lacke 1,75€
@Holografic.com Lacke 1,75€




Nail Art Topper 1,95€
Essence Colour & Go 1,25€
Ship Ahoi LE Lack 1,95€



Den Pinselreiniger von Kiko (5,90€) wollte ich schon lange mal ausprobieren.
Die Fußknöcheltattoos von Essence (1,75€) haben mir einfach gefallen.


Haarspray hällt mir immer ewig, aber ich habe es mal wieder geschaft eine Flasche leer zu machen, also musste gleich eine neue her.
Eine neue Haarbürste musste auch mal wieder sein.


Hautpflege darf natürlich auch nicht fehlen.

Balea Young Badylotion Summer Glam 1,95€
Ich liebe sie weil sie so schön glitzert
Balea Bodylotion Glücksmomente 1,45€ 
Toller Duft und super praktischer Pumpspender
Balea Fußschimmercreme Glücksmomente 1,95€
Richt genauso toll wie die Bodylotion
Dalan dÓlive Intensiv Creme 1,45€ 
Richt schön frisch und pflegt super


Synergen Body Butter Coconut 2,45€
Balea Bodymousse Himbeere 2,45€


Zur Zeit im Angebot: Gilette Venus Spa Breeze 8 Klingen 16,95€
Normalerweise kosten 4 Klingen 10,95€
Außerdem mitgenommen Balea Young Deo Roll on Feel Fresh 0,95€


Rival de Loop Seifenfreies Waschgel in Angebot für 0,79€ statt 0,99€
Super zum Abschminken, weil es nicht in den Augen brennt.
Demake up Duo Wattepads 1,45€
Wollte ich mal ausprobieren weil viele meinen das sie besser sind als manch andere
Balea Make-up Entferner Balsam 2 in 1 1,45€
Fresh Farmacy von Lush ca. 7€
Rival de Loop Gesichtsreinigungstuch mit Peeling-Effekt im Angebot für 0,99€ statt 1,45€


Garnier Natural Beauty Shampoo Kakaobutter und Kokosöl 1,45€
Hab ich mir nachgekauft, ich mag es echt gerne
The Body Shop Banana Banane Shampoo und Conditioner je 5€


Bady Care Flüssigseife Passion Fruit 2,50€
Balea Creme Seife Glücksmomente 0,65€ 
Ich liebe einfach Citrusfrüchte

Wenn ihr zu irgendeinem Produkt eine Review wollt schreibt mir in die Kommentare.

6 Kommentare:

  1. Schöner Einkauf... ich würd gerne wissen, wie du mit den Lippenstiften von Rival de Loop klar kommst.

    AntwortenLöschen
  2. da schließe ich mich MsPittili an. Weil mich das nämlich auch interessieren würde...

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie noch nicht so lange und auch noch nicht so oft getragen. Aber vom ersten Eindruck her finde ich sie eigentlich nicht schlecht. Sie sind recht fest, also total anders als die von P2, und geben beim ersten Auftrag nicht so viel Farbe ab. Man kann sie aber gut Schichten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich immer, wenn ich soooviele neue Sachen zum begucken und angrapschen habe ;-)
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. kenn ich, ich muss ständig meinen MAC Cindy aufmachen und ihn mir anschauen.

    AntwortenLöschen
  6. The fleх ωaіѕtband
    requirements a lоad of сοnѕumers.


    my blog poѕt: Flex belt review

    AntwortenLöschen