Seiten

Donnerstag, 3. Februar 2011

Frankfurt Haul vom 01.02. (Essence Unlimited Store, Primark,Rossmann,H&M DM)

Dienstag war ich in Offenbach und anschließend im Nordwest-Center in Frankfurt.
Mein erstes Mal bei Primark.
Also ich muss sagen, ich hab zwar schon nen paar Sachen gekauft, aber ich bin nicht so 100%ig überzeugt.


Also als erstes war ich in Offenbach. Dort wollte ich eigentlich nur hin, weil ich mir den Essence Unlimited Store anschauen wollte. Auf dem Weg dorthin hab ich einen kleinen Laden entdeckt, bei dem es alles mögliche gab. Nicht in der Absicht dort wirklich etwas zu kaufen, bin ich einfach mal reingegangen und was entdecke ich da? Eine Pinke Netbookhülle. *freu*

Wicky


Endlich im Essence Store angekommen, hab ich auch schon entdeckt das es Reduzierte Artikel gibt. Ja, dort waren schon die Artikel reduziert, welche im März aus dem Sortiment genommen werden. Das musste ich mir natürlich erstmal genauer anschauen.

Essence Unlimited Store



 Essence Feet& Leg Shimmer Lotion 0,95€ (geht aus dem Sortiment)

 Essence Crystal Eyeliner 0,95€ (geht ebenfalls aus dem Sortiment)

 Essence Kugelschreiber 1,25€

 Essence Nail Art Twins Glitter Topper 04 Carrie 0,95€
(auch er geht aus dem Sortiment)

 Essence Glas 1,95€

Anschließend dann im Nordwest-Center angekommen, begann erstmal das suchen. Das ist ein einziges Labyrint. Doch ich habe ihn gefunden.

Primark

 Snikers 7,00€

 Sonnenbrille Schwarz und Weiß je 1,50€

 Haarbürste 1,50€

 Kosmetitasche 3,00€

 Haarbänder 1,50€

 Pyjama Oberteil 4,00€

 Pyjama Hose 6,00€

 Kleid 17,00€

 Tasche 2,00€

 Bikini-Bag 2,00€


 Pantys je 1,50€ bzw. li.u. 3,00€

Und da es diese Woche wieder Angebote bei Rossmann gab, musste ich dort auch noch vorbei schauen.

Rossmann

 Arizona Green Tea 1,00€ 
Arizona Iced Tea Lemon 1,00€


 Loreal Perect Clean Intensives Peeling 3,25€ (Diese Woche im Angebot)

 Labello Fruity Shine Pink Guave 0,99€ ( Ebenfalls diese Woche im Angebot)

 Manhattan Clearface Compact Powder 76 Sand 2,73€ 
(Und noch ein Angebot bei Rossmann)


H&M

 Top 4,95€

 Rock 9,95€

 Kleid 14,95€


DM


 Balea Urea Augencreme 3,65€

 Axe Bodyspray Dark Temptation 2,65€

Alverde Augenbrauenkit 4,45€

Falls ihr von irgendwas eine Review wollt sagt bescheid. Das gilt nicht nur für diesen Post, sondern für alle. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

2 Kommentare:

  1. Lush ist ein Laden in dem es handgemachte Seifen, Badesachen, Cremes usw. gibt.

    http://www.lush-shop.de/

    AntwortenLöschen