Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2011

Neu bei DM

Ich hab mir gedacht ich zeig euch heute mal ein paar Sachen die es neu bei DM gibt.
Manches hab ich mir schon gekauft, andere würde ich gerne ausprobieren und wieder andere finde ich einfach nur interessant.

Young Lippenpflege Splashy Watermelon

Splashy Watermelon: zarte Pflege für deine Lippen, fruchtige Frische für dich. Die pflegende Formulierung schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Der frische Duft der Wassermelone sorgt für Spritzigkeit pur! 

10 g / 1,45€

Hab ich mir schon selbst gekauft. Den Duft finde ich toll, richtig schön melonig, aber  über die Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen.






Cell Energy Hautzellschutz Bodylotion

Die Balea Cell Energy Hautzellschutz Bodylotion mit frischem Apfelduft verbessert die Elastizität und Spannkraft der Haut. Die Lotion enthält wertvolles Phyto CellTecTM, einen Apfelstammzellen-Extrakt, und den Wirkstoff ChroNOlineTM.
Die eingesetzten Apfelstammzellen aus der Natur unterstützen die hauteigene Schutzfunktion und helfen die wertvollen Hautstammzellen zu revitalisieren. So kann der chronologische Hautalterungsprozess verzögert werden. Die Peptide aus dem Wirkstoff ChroNOlineTM sind bekannt für die Unterstützung der Collagen-Synthese und der Hautregeneration. Die spezielle Formulierung pflegt die Haut samtweich und schützt sie vor dem Austrocknen – für ein strahlend schönes Hautgefühl.


Hört sich interesant an, probier ich vielleicht mal aus.


Aroma Seife Grapefruit Limone

Sanfte Reinigung der Haut: Balea Aroma Seife Grapefruit Limone. Die hochwertige Formel, hergestellt aus reinen pflanzlichen Ölen schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen und pflegt sie geschmeidig zart. Der aromatische Duft verwöhnt Ihre Sinne - jeden Tag. 

100g
Auch erhältlich: Aloe Vera

An dieser Seife will ich auf jeden Fall mal dran schnupper, weil ich liebe Grapefruit.


Colorschutz Shampoo

Leuchtende Farbe, schimmernder Glanz. Balea Professional Colorschutz Shampoo reinigt sanft coloriertes, getöntes oder gesträhntes Haar und schützt es vor dem Verblassen.
  • Die pflegende Formel mit High-Gloss Komplex schenkt brillanten Farbglanz, verlängert die Farbintensität und verleiht dem Haar nachweislich mehr Leuchtkraft.*
  • Der UV-Filter schützt vor lichtbedingtem Verblassen.
  • Ein spezieller Pflegekomplex spendet Feuchtigkeit, umhüllt und stärkt das Haar.
  • Für lebendigen Farbglanz und eine leuchtende Haarfarbe.
250 ml
Ebenfalls erhältlich: Spülung, Intensivkur und Spray
Enthält keine Silikone.


got2b rockin’ it zugabe-tag Trockenshampoo

Lang anhaltende Styles ohne Haarewaschen: Mit dem Trockenshampoo bleibt das Styling einen weiteren Tag lang frisch. Einfach auf das trockene Haar sprühen und einmassieren. Nach dem Ausbürsten ist das Shampoo unsichtbar.

200ml / 5,95€


Hab ich auch schon getestet. Macht ein super Ergebnis, allerding viel zu teuer. Ich hab es mir bei Rossmann im Angebot gekauft.








getönter Augen Roll-on

Für eine natürlich frische Augenpartie. Balea getönter Augen Roll-On mit Sofort-Effekt kaschiert Augenringe und verleiht Ihrer Haut durch die spezielle Kombination aus feinsten Tönungspigmenten ein anhaltend glattes Aussehen. Für jeden Tag und für einen hellen bis mittleren Hauttyp. 
Sofortige Abdeckung von Augenringen durch feine Farbpigmente. Anregendes Koffein fördert die Durchblutung - Augenringe werden gemildert. Die kühlende Rezeptur mit pflegendem Vitamin E und einer pflanzlichen Lipid-Komponente unterstützt durch das massierende Roll-On-System die Drainage-Wirkung.

15 ml / 2,95€
Hab ich mir gekauft, aber noch nicht ausbrobiert.

Unterstützt die Hauterholug mit Lavendel

Aromatherapie für die Haut. Wertvolles Lavendelöl aus der Provence und beruhigender Melissenextrakt entfalten sofort nach dem Auftragen eine wohltuende Pflegewirkung.
Feuchtigkeitsspendendes Panthenol trägt unterstützend zum Erholungsprozess Ihrer Haut bei. Sheabutter pflegt und schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen. Sie wirkt sichtlich entspannt und fühlt sich sanft-beruhigt an.

2 x 8 ml / 0,45€

Ebenfalls gekauft und noch nicht ausprobiert.




Bodybutter Aloe Vera

Verwöhnende Feuchtigkeit, die duftet. Balea Bodybutter Aloe Vera schenkt normaler bis trockener Haut neue Elastizität und pflegt sie spürbar zart – ohne zu fetten. Der inspirierende Duft erfrischt die Sinne. 
Die gehaltvolle Rezeptur mit wertvollem Kokosöl und Sheabutter beruhigt die Haut, glättet sie und unterstützt ihre Regeneration.
• Dermatologisch bestätigt
• pH-hautneutral


200 ml / 2,45€

Befindet sich auch schon in meinem Besitz. Von der Konsistenz her ist sie nicht so fest wie die anderen Bodybutter von Balea. Den Geruch mag ich, kann aber nicht wirklich sagen nach was es riecht

Balea Young Soft&Care 2in1 Intensivpflege & Maske

Der Vitamin-Cocktail, bestehend aus Vitamin C, Vitamin E und Provitamin B5, sort für Feuchtigkeit und Schutz.Vitamin C und E helfen, freie Radikale zu neutralisieren. Provitamin B5 steigert das Feuchthaltevermögen der Haut. Erdbeerduft.
2 Anwendungen in einem Produkt:Als Intensivpflege lässt es deine Haut erstrahlen, als Maske gibt es deiner Haut den ultimativen Feuchtigkeits-Kick. 

50 ml / 1,95€

Balea Young Soft&Care Porenverfeinerndes Serum

Das Balea Soft & Care porenverfeinernde Serum für einen ebenmäßigen und zarten Teint. Erweiterte Poren ziehen sich wieder zusammen und erscheinen deshalb weniger deutlich, wodurch sich das Hautbild verbessert. Das Serum eignet sich besonders bei Mischhaut und zu Unreinheiten neigender Haut.

1,95€









Sagt mir mal wie ihr die Idee findet? Soll ich öfter berichten was es neues gibt? Oder findet ihr das eher überflüssig?

5 Kommentare:

  1. Ich find deine Meinung dazu ganz interessant... ;) Die Cellenery-Serie würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber ich will erst die Sachen die ich noch habe, aufbrauchen... :)

    AntwortenLöschen
  2. mich interessiert total das porenverfeinernde Serum. Gibts das schon? Hab ich garnicht mitbekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. @ glam.queen: War am Dienstag bei DM, da gab es das Serum noch nicht. Angeblich soll es das bis Ende der Woche überall geben.

    AntwortenLöschen
  4. Die idee ist nützlich und super lg
    http://kimbieh.blog.de

    AntwortenLöschen