Seiten

Donnerstag, 28. April 2011

Haul KW 16

Kurz und knapp.
Das hab ich letzte Woche gekauft.

  • Balea - Teebaumöl Maske (DM ; 0,45€)
  • Essence Geleyeliner - 02 London Baby (DM ; 2,95€)
  • Balea  - Kaltwachsstreifen (DM ; 2,95€)
  • Algemarina - Trocken Shampoo + Vitamin E (nachdem das von Balea immer so schnell leer geht, hab ich mir gedacht probier  ich mal nen anderes aus ; Rossmann ; 2,95€)
  • Balea - Silky Barfuß Seiden Spray (DM ; 1,95€)
  • Balea - Wasserspray Aqua (DM ; 1,25€)
  • Sonnenschutzlotion - hoch SPF 30 (Ikea ; Hatte nen Gutschein von Ikea Family deswegen hab ich 0,01€ bezahlt, normal 7,99€ bzw. Ikae Family Preis 4,99€)
  • Maybelline Jade Augenmakeup Entferner Waterproof (DM ; 3,25€)
  • Sundance - Getönte Selbstbräunungs Creme-Gel (DM ; 2,95€)
  • Handsan - Antibakterielles Hand Gel (Rossmann ; 1,95€)
Falls ihr zu irgendetwas genauere Infos Wollt, schreibts mir in die Kommentare.

21 Kommentare:

  1. super!! Im DM brauche ich pi mal Daumen so um mind. 30 Minuten bevor ich da wieder raus gehe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie zufrieden bist du mit dem Spray für die Füße?

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Wasserspray tatsächlich nur H2O, oder hat es noch andere Inhaltsstoffe?
    - schöner Einkauf übrigens :-)
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Und - habe ich gerade erst gesehen - mit dem Trockenshampoo?? Hab ich ja noch nie probiert...

    AntwortenLöschen
  5. das wasserspray ist bestimmt gut, habe letztes Jahr vergeblich nach sowas gesucht :)

    AntwortenLöschen
  6. tollen blog :) und ich kann auch von mir sagen das ich den ganzen tag im dm rum hängen könnte :)
    das silky fuss spray hab ich auch und finds toll:)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. solch ein wasserspray kaufe ich schon seit jahren teuer in der apotheke. war immer begeistert. bin gespannt wie das von dm ist. aber das basfußspray ist super!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir das Wasserspray auch gekauft, aber ich hab's verschenkt. Irgentwie riecht es nach Meer - aber irgendwie abgestanden und vergammelt :P

    Ich bleib lieber bei dem von Avène!

    AntwortenLöschen
  9. Übringens: Kannst du die Kaltwachsstreifen empfehlen?

    AntwortenLöschen
  10. Die Kaltwachsstreifen find ich nicht toll :(

    AntwortenLöschen
  11. Wasserspray Inhaltsstoffe:

    Wasser, Meersalz, Konservierungsmittel,Kieselsäure und Treibgas.

    Das Spray nicht einatmen, da Kieselsäure eingeatmet (!) Lungenkrebs verursachen kann.

    AntwortenLöschen
  12. Nur wenn man die Kaltwachsstreifen ausreichend erwärmt, funktionieren sie. Ich nehm sogar mein Bügeleisen auf kleinster Stufe zur Hilfe (und ein Tuch dazwischen legen!) - dann sind sie so gut wie die teuren.

    AntwortenLöschen
  13. was macht man mit wasserspray?

    AntwortenLöschen
  14. ich heb die kaltwachsstreifen immer kurz vor den fön oder zwischen mein glaetteeisen*nicht schliessen*... klappt dann wunderbar!

    AntwortenLöschen
  15. Das würde mich auch mal interessieren was man mit dem Wasserspray macht ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Das Wasser spray ist echt super

    AntwortenLöschen
  17. ... und wofür nimmt man es nun???

    AntwortenLöschen
  18. Das Wasserspray ist sehr erfrischend - besonders wenn man den ganzen Tag im trockenen Büro hockt. Dann einfach auf Gesicht, Hals, Ausschnitt sprühen und man ist sanft befeuchtet :) Auch im Sommer unentbehrlich.

    AntwortenLöschen
  19. hab gestern auch wieder zuviel nagellack bei DM gekauft :)


    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. @Vivi0305: Das kenn ich nnur zu gut.
    @Anonym: Hab das Fußspray noch nicht getestet.
    @Anonym: Zu dem Trockenshampoo kann ich noch nichts sagen, hab die ganze Zeit das von Balea gehabt, welches ich echt gut finde, bis auf die tatsache das es so schnell leer geht. Allerding muss man aufpassen wenn man dunkles Haar hat, das sieht dann schnell gräulich aus.
    @ Samantha: Ja letzten Sommer waren die Wassersprays überall schon ausverkauft.
    @Anerev: Finde auch das es nach Meer riecht, das kommt whl von den Meeresmineralien die enthalten sein sollen, finds selbst aber nicht so schlimm. Die kleinen Wachsstreifen hab ich zum ersten Mal gekauft, hatte vorher nur die großen und die fand ich nicht so toll. Für störende Häärchen im Gesicht finde ich die kleinen Streifen ganz gut, was anderes hab ich damit noch nicht ausprobiert.

    Das Wasserspray ist einfach zum Erfrischen gedacht wenn es draußen heiß ist. Für unterwegs, bei der Arbeit, ect. Und das gute ist das man es auch über Make-up benutzen kann ohne das alles verläuft.

    Die Tipps mit den Wachsstreifen find ich echt gut. Muss ich doch echt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen