Seiten

Sonntag, 3. Juli 2011

[Haul] LE-Alarm

Ich hab mich mal wieder anfixen lassen.

 Alterra Loser Mineralpuder 02 Honey
Rival de Loop Puderpinsel

Dann hab ich bei DM gleich zwei neue LE´s entdeckt.
Einmal die P2 Deep Water Love LE.

 Water Swirl Mascara 010 Black in Turquoise
Ocean Dreams Nail Polish 040 Rosy Coral

Außerdem noch die Essence Ballerina Backstage.


 
Blush Soufflé 01 Prima Ballerina 
(Hab es noch nicht ausprobiert, aber die Pigmentierung scheint nicht so gut zu sein)
Eye Soufflé 01 Dance the Swan Lake + 02 Pas des Copper

Bin am überlegen ob ich mir noch das Eye Soufflé in 03 Grand-plié in Black und den Lipgloss in Lila.

Von Balea gibt es auch etwas neues.

Balea Young Soft & Clear Mattierendes Hydro-Gel

Habt ihr auch schon eine der LE´s entdeckt und habt ihr etwas davon mitgenommen?

6 Kommentare:

  1. Habe das Blush aus der Deep Water Love Le :) habe heute auch eine Review dazu gemacht :)
    mich würde das Hydro Gel interessieren, da ich ja auch eine Mischhaut habe und immer gute mattierende Produkte suche.

    AntwortenLöschen
  2. Die Deep Water Love LE gabs am Freitag bei mir noch nicht :( Wollte auch einen Blush davon.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon um den Puderpinsel geschlichen...

    AntwortenLöschen
  4. für den preis ist der kabuki-pinsel der beste auf dem markt..ich liebe ihn:-)

    AntwortenLöschen
  5. @Ramoenchen: Ich kann den Puderpinsel nur empfehlen. Er ist schön fest gebunden aber trotzdem weich.

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist super. Danke!! :-)

    Da werde ich schon wieder Geld los... ;-)

    AntwortenLöschen