Seiten

Donnerstag, 6. Januar 2011

Haul

Das sind meine Einkäufe der letzten 2 Wochen. Bei Rossmann gibt es noch bis morgen (07.01.11) 20 % auf alle Tees. Ich hab gleich mal zugegriffen.
King´s Crown - Heidelbeer-Joghurt 0,79€
King´s Crown -Marokkanische Minze 0,79€
King´s Crown -Magie des Orients 0,79€
Meßmer - Cataluna-Tee Orange-Zitrone-Traube 1,32€
Meßmer - Rooibos Wildkirsche 1,40€
    Ich freu mich, ich hab endlich die LE-Handcremes von Essence gefunden.

    Essence 24 h Hand Protection Balm - Rooibos Tea &Blackberry 0,95€
    Essence 24 h Hand Protection Balm - Chai Tea & Mandarine 0,95€
    Essence 24 h Hand Protection Balm - White Tea & Grenadine 0,95€
    Balea - Rasiergel Milk´n´Peach 1,45€
    (wurde nachgekauft)
    Balea - Getönte Feuchtigkeitscreme 2,55€
    (ebenfalls nachgekauft)
    Nivea - Invisible for  Black & White Stick 1,95€ 
    Bleib Gesund Molke-Riegel Erdbeer-Vanille 0,39€
    (diese Woche ebenfalls im Angebot bei Rossmann)
    Bleib Gesund Power Riegel Cirus-Quark 0,39€
    (Wie die Molke Riegel auch im Angebot)
    Das gesunde Plus Molke-Riegel Heidelbeer 0,45€
    Das gesunde Plus Entwässerung Dragees 1,45€

    Alles für meinen Plan abzunehmen. Bin diesmal echt motiviert.


    Maybelline Jade - Dream Matte Mousse Make-up 030 Sand 6,25€

    P2 - Matte Victim Top Coat 1,55€
    Ebelin - Lidschattenpinsel 1,15€
    Kiko - Eye Pencil 102 1,90€ (zur Zeit 20% reduziert, Normalpreis 2,50€)

    Maybelline Jade Colossal Volum´ Express Mascara 6,33€ ( bis zum 14.01. ist Maybelline Jade bei Rossmann 25% reduziert)

    Manhattan Clearface 2 in 1 Powder&Make-up 3,65€

    Und hier mein neuer Liebling. Hab ewig drauf gewartet weil er mir einfach zu teuer war und jetzt wurde er endlich reduziert. *freu*
    Kiko - Bling Blush 06 Rich Cosmopolitan 7,50€
    (LE-Produkt, zur Zeit 50% reduziert)


    Manhattan - Soft Mat Lipcream 45H 2,81€
    (ebenfalls 25% auf Manhattan bei Rossmann, bis 14.01.)


    Kiko - Shiny Pearl Lipstick 190 3,00€
    (Lippenstifte bei Kiko zur Zeit alle für 3€)


    Kiko - Eye Shadow 30 3,00€
    (alle Eye Shadows bei Kiko zu Zeit für 3€, Normalpreis 4,90€)
    Und dieses Schätzchen hab ich bei Kaufhof entdeckt.
    Adidas Shopper 3,95€

    So, das wars jetzt mal mit der Bilderflut.
    Ich würde mich über Kommentare und Feadback freuen.
    Habt ihr vielleicht auch etwas von den Dingen?

      4 Kommentare:

      1. Da hat aber jemand einen großeinkauf gemacht ;)
        Was bedeutet eigentlich das "LE" bei den essence Handcremes?

        AntwortenLöschen
      2. Das hab ich ja nicht auch einmal gekauft, sondern in den letzten 2 Wochen. LE = Limited Edition

        AntwortenLöschen
      3. Hallöchen, da hast du einen guten Kauf gemacht... Ich liebe Maybelline Jade Colossal Volum´ Express Mascara...der ist wirklich toll!!!

        lg real

        AntwortenLöschen
      4. Ist nicht meine erste, die hab ich schon nen paar mal gekauft.

        AntwortenLöschen