Seiten

Sonntag, 24. April 2011

Face of the Day 23.04.11

Seit langem mal wieder ein Face of the Day von mir.
Und endlich in guter Qualität, dank neuer Cam.

Das hab ich benutzt:
  • P2 Pure Color Lipstick - 141 Penny Lane
  • Essence -stay with me Longlasting Lipgloss - 02 My favorite Milkshake
  • Alverde Augenbrauen-Kit - 01 Blond ( Als Highlighter unter den Augebrauen)
  • P2 Sun Love Sunny Moments Blush (LE) - 020 Summer Love
  • Essence Snow Queen All-over Hightlighter (LE) - 01 Snowflake
  • P2 Intensive Khol Eyeliner - 091 Inspiring Indonesia
  • Flormar Mono Eye Shadow - 07
  • Essence Colour & Shine Eyeshadow - 09 Trip to Venus






11 Kommentare:

  1. Wunderschönes FOTD :) Tolle Bilder!

    LG Linny
    http://schmuckstueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben. Welche Mascara hast du benutzt?
    Übrigens schade, dass du dich so weichgezeichnet hast im letzten Bild.

    AntwortenLöschen
  3. eine echt tolle Kommbination: das Grün mit dem Pink

    AntwortenLöschen
  4. @ all: Danke schön
    @ Robina Hood: Ich denke es müsste die Maybelline Colossal Volum Express Mascara gewesen sein. Hab allerdings noch vor nen Mascaravergleich zu machen, sobald ich die Zeit finde. Das mit dem weichzeichnen war meine Cam. Nachdem ichs bemerkt und ausgeschaltet hatte war irgenwie kein schönes mehr dabei, hab auf allen irgendwie komisch geschaut. *g*
    @ Bee: Hab mich von meinem Shirt inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen
  5. richtes süßes AMU. Kann nicht jeder tragen, aber dir steht es richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. für solche großaufnahmen wäre aber vorher augenbrauen nachzupfen dringend angesagt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja das mit den Augenbrauen hab ich danach auch gemerkt, aber ich such auch schon seit gestern meine Pinzette und find sie nicht.
    Ich hasse umziehen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds cool, dass der Lippenstift bei dir so hübsch aussieht. Ich hab ihn mir auch gekauf, warum auch immer, ich seh damit aus wie ne verunstaltete Barbie. Aber bei dir ist er echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. @ Pitti: Vielleicht ist er zu kalt für dich, mach doch mal nen Lipgloss mit nem warmen Unterton drüber, hab ich nämlich auch. Mag ihn ohne Lipgloss auch nicht.

    AntwortenLöschen