Seiten

Montag, 2. Mai 2011

Monatsfavoriten April

Diesmal nur wenig dekorative Kosmetik, aber ich bin froh das ich überhauptmal wieder Monatsfavoriten zustande gebracht habe, da ich zurzeit fast nichts konstant benutze.

 Garnier - Natural Beauty Shampoo Kakaobutter und Kokosöl (riecht total lecker und macht schöne Haare; enthällt keine Silikone)
Balea - Trend it up Spray-on Trockenshampoo ( Zur Überbrückung bis zur nächsten Haarwäsche, ich entwöhne meinen Haaren gerade das tägliche waschen)
Rexona - Maximum Protection (schöner frischer Duft und hällt den ganzen Tag)
Balea - Getönte Feuchtigkeitscreme naturell (wenns schnell gehen muss und ich keine Lust auf Make-up habe)
Essence - stay all day 16h longlasting concealer 020 Soft Beige ( gegen meine Augenringe)
Essence - Smokey Eye Brush (für das perfekte AMU)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen