Seiten

Donnerstag, 28. April 2011

Eye of the Day 27.04.11

Das Licht war zwar nicht so gut, ich möchte es euch aber trotzdem zeigen.
Diesmal ein schnelles und einfachen Eye of the Day.
Der Lidschatten sitzt nicht mehr 100%, die Fotos hab ich nach ca. 3-4 Stunden gemacht.



Benutzt habe ich:

  1. Base auf das gesamte Lid auftragen (Rival de Loop Young Eyeshadow Base)
  2. Hellrosa Lidschatten auf das bewegliche Lid auftragen und in der Lidfalte verblenden (Kiko Eyeshadow 52)
  3. Rosaroten Eyelinerstrich ziehen (Essence I love Berlin LE Liquid Eyeliner 01 Love this City)
  4. Mit Rosa Kajal einen Lidstrich am unteren Wimperngranz ziehen (Kiko Eye Pencil 102)
  5. Zum Schluß noch die Wimpern schwarz tuschen (Essence Multi Action Mascara)
Die Eyeshadow Base von Rival de Loop Young ist auf jeden Fall besser als die von P2, aber 100% zufrieden bin ich nicht.
Welche Base könnt ihr mir denn empfehlen?

3 Kommentare:

  1. Schlicht und einfach aber trotzdem schön :)
    Gefällt mir sehr gut!
    Der Kiko Lidschatten ist auch total schön, schade das es bei mir in der nähe kein Kiko gibt :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön.
    Bin auch echt froh das bei mir in der Nähe ein Kiko aufgemacht hat.
    Jetzt fehlt nur noch ein Primark. *g*

    AntwortenLöschen
  3. schönes dezentes AMU, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen