Seiten

Samstag, 9. April 2011

Kosmetikmord März

Sorry Leute, das ich zur Zeit so wenig Poste, aber ich bin total im Stress.
Bin grad auf Wohnungssuche und versinke im Chaos weil vor dem Umzug noch alles ausgemistet werden muss.
Aber hier komm endlich mein Kosmetikmord von März. Diesmal waren es ein paar mehr Sachen, bin ganz stolz auf mich. *g*

 Gliss Kur - Shea Cashmere Shampoo
Alverde - Erholungsbad Lavendel Majoran
Ebelin - Nagellackentferner
Bebe - Deo Spray bebe lovely
P2 - Mineral Blush  soft Peach
Rival de Loop Young - E/S Base (schon nachgekauft)
Essence - Liquid Eyeliner schwarz
Dove Visible Care Duschcreme ( ich liebe sie, werde ich auf jeden Fall wieder kaufen)
Dove go fresh Deo Spray (werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen, muss aber erstmal nen paar andere Deos leer bekommen)
Manhattan Clearface Natural Mat Make-up vanilla (davon habe ich noch ein Back-up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen