Seiten

Sonntag, 31. Juli 2011

Glossy Box Juli

Am Donnerstag hab ich meine erste Glossy Box bekommen.



Enthalten waren diesen Monat 6 Produkt. Ich weiß nicht weshalb es diesen Monat mehr waren als normal.
1. Alessandro Nail Polish Red No.26
Perfekt für einen Nagellackjunkie wie mich, auch wenn ich nicht oft rot trage.
2. Artdeco All in one Mascara
Find ich gut, von der hatte ich schonmal eine Mini-Größe und mochte sie sehr.
3. Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme
Riecht toll, allerdings etwas zu reichhaltig für meine Haut, kann ich höchstens als Nachtcreme verwenden. Die Azulen Paste wäre eher etwas für meine Haut gewesen.
4. Kryolan Lippenstift
Schöne Farbe, leider sitzte der Lippenstift sehr locker in seiner Hülle, Bruchgefahr.
Zeugt nicht gerade von Qualität, bei einem Lippenstift für 11,90€.

5. Korres Aloe&Soapwort pH-neutrales Shampoo
Kann ich noch nichts zu sagen, außer das ich es gut finde, das keine Silikone enthalten sind.

6. LCN ognx Hand Cream Intensiv Argan
Zur Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen, der Geruch allerding ist einfach toll.

Ich muss sagen das ich wirklich begeistert war. Es sind 2 Fullsize Größen drin und in dem Nagellack und in der Handcreme ist auch 50% der Originalgröße drin.
Genaueres über die Wirkung kann ich natürlich nach 2 Tagen noch nicht sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen