Seiten

Sonntag, 31. Juli 2011

Kosmetikmord Juli

Heute wieder die Produkte welche ich diesen Monat aufgebraucht habe.


Balea Trend it up Spry-On Trockenshampoo
got2b rockin it Zugabe-Tag Trockenshampoo
Zu meinen Trockenshampoos kommt noch eine Review.
Sind beide schon nachgekauft.
Rexona Maximum Protection 
Mein absolutes Lieblingsdeo, weil es hält was es verspricht.
Hab ich mich schon nachgekauft.
Balea Young Soft+Clear Intensive-Schutz Nachtcreme
War ok, muss ich aber nicht nochmal kaufen.


Balea Augen Make-up Entferner Waterproof
War ok, aber meinen Wasserfesten Mascara schafft es nicht.
Penaten Panthenol-Creme
Benutze ich immer für meine Beine nach dem Rasieren. 
Perfekt für gereizte Haut.

Hat jemand einen Tipp für mich welcher Augen Make-up Entferner gut ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen