Seiten

Montag, 1. August 2011

[Haul] Ives Rocher, Kiko, Balea, Essence, Nici

War gestern am Samstag bei Ives Rocher und wollte eigentlich garnicht kaufen, aber da es auf alles 50% gab hab ich mich mal nen bissl umgeschaut und an den Sachen geschnuppert. Da hat meine Nase diese Schätzchen entdeckt, ich könnte den ganzen Tag daran riechen.


Monoi de Tahiti Dusch-Shampoo Lagune 
1,80 € (1,50€ mit Kundenkarte)
Monoi de Tahiti Trockenes Sonnen-Öl 
5,25 €

Dann hab ich auch noch bei Kiko reingeschaut, da dort zur Zeit Sale ist. 



Kiko Shimmering Highlighter 04 Peach Fizz
auf 6,20 € reduziert

Bei DM hab ich mir etwas mitgenommen, was ich auch wirklich kaufen wollte.


Balea Hautverfeinernde Clear-up Strips
2,55 €

Anfang der Woche war ich in Frankfurt im Essence Store.

Ohrringe
0,95 €
Essence Nail Art Nail Polish Remover Ultra
1,25 €
Essence Nail Art Stamping Schablone 02 Style it up
1,45 €
Essence Nail Art Special Effect Topper 04 Mystic Mermaid
1,95€

Auch in Frankfurt entdeckt hab ich diese Tasse.

Nici 5 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen