Seiten

Mittwoch, 9. März 2011

Fasching

Hab mal nen paar Fotos von meinem Make-up an Fasching gemacht. Ich war auf zwei Umzügen.
Der erste war Sonntag:
Sollte einen Vampir darstellen, is aber leider nich so rübeergekommen. Besonders, da meine Vampirzähne nicht gehalten haben und ich sie deswegen drausen gelassen habe. Außerdem Wollte ich meine Haare schwarz machen, allerdings hat die Dose nicht für meine ganzen Haare gereicht.

Das war dann Dienstag:
Da hab ich mich dann mehr an Jane von Twilight orientiert.
Haare hab ich Blond gelassen und die Augen schön dunkel. Den Glitzen im Gesicht kann man auf den Fotos leider nicht sehen, sollte das Glitzern in der Sonne darstellen.Allerdings hab ich meine Lippen dunkel Geschminkt, statt Nude.

Das ist mein Inspirationsfoto:
Das hab ich verwendet:
  • Manhattan Clearface Natural mat Make-up 70 Vanilla
  • Alverde Camouflage 001 Sand
  • Babypuder (für den blassen Look)
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • Schwarzer Kajal als farbige Base
  • Kiko Colour Sphere Eye Shadow 41
  • Essence Eyeshadow 02 Dance all Night
  • Maxfarctor False Lash Effect
  • P2 Pure Color Lipstick 150 Champs Élysée
  • Essence XXXL shine Lipgloss 13 Rock on

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen