Seiten

Sonntag, 20. März 2011

Gefüllte Tomaten mit Reis

Heute gibt es mal wieder ein Rezept von mir.
Zutaten (für 3 Personen):
  • 6 Tomaten
  • 250 g Hackfleisch
  • 1 Kugel Mozarella
  • 2 Pck. Rahmsoße
  • 2 Beutel Reis
  1. Tomaten aushöhlen (nicht wegschmeißen) 
  2. Hackfleisch würzen
  3. Tomaten mit Hackfleisch füllen 
  4.  Soße zubereiten, Tomateninneres dazugeben, nach Geschmack würzen
  5. Soße in Auflaufform geben
  6. Tomaten kurz anbraten, anschließend in die Soße legen
  7. Bei ca. 150 °C ind den Ofen schieben
  8. In der Zwischenzeit den Reis kochen
  9. Wenn die Tomaten fast fertig sind den Mozarella in Scheiben schneiden und auf die Tomaten legen
  10. Fertigbacken bis der Käse geschmolzen ist


Guten Appetit

    4 Kommentare:

    1. Das hab ich gekocht... wieso hast du es dann als Rezept drin?????? lach

      AntwortenLöschen
    2. Stell mich auf meinem eigenen Blog nicht als Lügnerin da. Ich hab das Wasser in den Topf gefüllt und den Mozarella auf die Tomaten gelegt. Außerdem hab ich aufgepasst das nix anbrennt. :-P

      AntwortenLöschen
    3. wow.... aber das a und o am kochen ist die Zubereitung und das Würzen des Essens... =)

      AntwortenLöschen
    4. naja, gewürzt hast du aber auch nicht

      AntwortenLöschen