Seiten

Sonntag, 20. März 2011

Meine neue Cam

Bin am Dienstag in den Saturn gegangen und wollte eigentlich nur mal schauen und mich vielleicht nen bissl informieren wegen einer neuen Digicam. Hatte eigentlich nicht vor eine zu kaufen und mein Limit lag eigentlich auch bei 100€. 
Naja, da war ich dann im Saturn  und hab mit dem Mitarbeiter dort geredet. Hab ihm erklärt für was ich die Cam brauche und was ich hauptsächlich fotografieren möchte. 
Die, die mir gefallen haben haben natürlich nix getaugt. Dann hat er mich zu einer geführt, die mir nun wirklich nicht gefallen hat und außerdem auch über meinem Limit lag. Da meinte ich, ich würde es mir überlegen. Dann hab ich mich noch ein wenig umgeschaut und hab einfach mal nach welchen geschaut mit den Funktionen, welche er mir empfohlen hat. Als ich dann eine in der Hand hatte, kam er nochmal zu mir her und meinte das die nicht so gut geeignet wäre,aber das er vielleicht noch eine hätte, welche auch gut ist. Sie wäre angeblich nicht so gut wie die, die er mir vorhergezeigt hat, aber trotzdem noch gut.
Ich glaube der hat nicht so ganz verstanden wie schlecht meine bisherige war und das ich damit keine Professionellen Fotos machen möchte. Aber OK. 
Nachdem ich dann nen bisschen mit der Cam  rumprobiert habe, Hab ich sie dann doch noch mitgenommen.

Und das ist sie, ich liebe sie.

Highlights

  • 27 mm Weitwinkel
  • 4fach optischer Zoom mit mechanischem Bildstabilisator
  • HD-Videoaufnahme
  • Single Frame SR Zoom
  • 14,1 Megapixel
  • erweiterter Premium Auto Modus
Die ersten Fotos, die ich mit ihr gemacht habe folgen bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen