Seiten

Donnerstag, 10. März 2011

Kosmetikmord Februar

Etwas verspätet und auch nicht sonderlich viel, aber hier ist er: 
Mein Kosmetikmord von Februar.
  • Rexona  Deo Stick Anti-Transpirant: Direkt die Sorte ist jetzt kein Nachkaufprodukt für mich, aber im großen ganzen mag ich Rexona ganz gerne. Das einzige was mich gestört hat, ist das es weiße Flecken gemacht hat, obwohl es extra gegen weiße Flecken ist.
  • Balea Trend it up Spray-on Trocken Shampoo: Hab ich schon nachgekauft. Für zwischendurch ganz praktisch, aber kann das Haare waschen natürlich nicht ersetzen. 
Monatfavoriten  hab ich für Februar keine, hab mich irgendwie durch 1000 Dinge durchgetestet.

Wenn ihr Monatsfavoriten habt, schreibt sie mir doch in die Kommentare oder postet den Link zu euren Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen