Seiten

Sonntag, 2. Januar 2011

Favoriten 2010

Ich hänge mich mal an den momentanen Trend und zeig euch mal meine Favoriten 2010.
Es ist zwar nicht viel, dafür sind mir die Produkte umso wichtiger.
Bia auf wenige Sachen ist keine dekorative Kosmetik dabei, weil ich da so viel hab und auch viel neues, das man einfach keine Jahresfavoriten ausmachen kann.
Rexona Deo Stick: Viel besser als Sprühdeo.Dusy Creme Haarfarbe: endlich kein Gelbstich mehr
Gliss Kur Shea Cashmere Sofort-Repair-Kur: Macht die Haare unheimlich weich.
Lacoste Love of Pink: Riecht toll und ist praktisch für unterwegs.
Balea Getönte Feuchtigkeitscreme: Ohne sie hätte ich den Sommer nicht überstanden. Aber auch in den restlichen Jahreszeiten äußerst praktisch, wenn man mal keine Lust auf Make-up hat.
Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make-up: Stand lange Zeit im Regal, aber vor ein paar Monaten wieder für mich entdeckt. Macht einfach eine tolle samtig, matte Haut.
Manhattan Clearface Compact Powder: Vor vielen Jahren schon benutzt und jetzt wiederentdeckt.
Maybelline Jade Colossal Volum´ Express Mascara: Keine andere Mascara macht so tolle Wimpern.Essence Kajal Pencil 04 White: Super als weiße Base.Wenn ich auch ein Blogpost über eure Jahresfavoriten gemacht habt, schreibt mir doch die Links in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen