Seiten

Montag, 10. Januar 2011

Kosmetikinventur Teil 4 - Meine Lidschattenpaletten

H&M


Kitty High Summer Beauty

Kitty Make-up Kit

Hello Kitty Devil Eyes


Hello Kitty Aloha Lagoon

Hello Kitty Peach Passion

Essence


Sun Club Eyeshadow - 01 California Dream

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    mich würde interessieren, ob due die Lidschatten mit oder ohne Base aufgetragen hast bzw. wie wiele Schichten du gemacht hast.
    Hatte bisher nie an die Pigmentierung der H&M Lidschatten geglaubt, aber auf deinen Bildern sehen sie echt gut aus...

    AntwortenLöschen
  2. Die Swatches sind alle ohne Base gemacht.
    soweit ich mich erinnern kann waren es immer so 1-2 Schichten
    Wenn die Lidschatten benutze nehm ich immer ne Base. Also ich muss sagen von den meisten H&M-Lidschatten bin ich begeistert, natürlich gibt es auch dort ausnahmen wie auch überall.

    AntwortenLöschen