Seiten

Sonntag, 30. Januar 2011

Was ich jeden Tag benutze!

Heute wollte ich euch mal zeigen was ich mirklich jeden Tag benutze , wenn ich vor die Tür gehe.
Gesichtswasser: Geb ich auf ein Wattepad und fahre mir damit über das genze Gesicht.
Zur Zeit nehme ich Bebe Young Care Shine Control. Werd ich mir aber nicht nachkaufen, das es meine Haut zu sehr austrocknet.
Gesichtscreme: Naja, da weiß wohl jeder was man damit anfängt.
Zur Zeit Garnier Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege. Hilft tatsächlich dabei das meinen Haut nicht so schnell glänzt, allerdings hab ich nach dem eincremen ein leichtes Spannungsgefühl. Werd ich mir warscheinlich auch nicht nachkaufen.
Make-up: Je nach Tagesform nehm ich da nen Eher leichtes oder deckenderes. 
Manchmal nehm ich auch nur eine Getönte Feuchtigkeitscreme. 
Hier: Maybelline Jade Dream Matte Mouse Make-up
Puder: Gebe ich mit einem großen Puderpinsel auf komplette Gesicht.
Brauch ich jeden Tag, sonst glänze ich viel zu stark.
Hier: Catrice Multi Colour Compact Powder 010 Rose Beige
Eyeshadow Base: Gebe ich auf das komplette Lid bis unter die Augenbraue.
Muss einfach immer unter Lidschatten, damit er nicht verrutscht.
Zur Zeit Rival de Loop Young Eyeshadow Base.
Lidschatten: Ich trage sogut wie jeden Tag Lidschatten. 
Wenns schnell gehen muss, nehm ich mir einfach eine natürliche Farbe  
und geb diese auf das bewegliche Lid. 
Als Beispiel: Essence Eyeshadow 07 Love Talk
Marcara: Zu guter letzt werden dann noch die Wimpern getuscht.
Am liebsten nehme ich da die Maybelline Jade Colossal Volum´ Mascara.

Was benutzt ihr denn so täglich?

2 Kommentare:

  1. 1.) balea tagescreme
    2.) rival de loop young perfect matt make-up
    3.) essence puder
    4.) abdeckstift von essence
    5.) rouge von douglas
    6.) wipmernzange
    7.) maybelline jade colossal Volum´ mascara
    8.) rival de loop blck mascara
    9.) essence mascara all eyes on me
    10.) essence kajal
    11.) natürlichen lidschatten von essence
    12.) labello

    wenn ich feiern gehe, alles ein wenig doller mit liedstrich(aber dann ohne kajal)
    wenn ich zur schule gehe, etwas dezenter..etwas..

    AntwortenLöschen