Seiten

Samstag, 8. Januar 2011

Haul 07.01.11

War heute nachmal nen bissl was einkaufen. Als erstes war ich bei Rossmann.
King´s Crown - Strawberry Cheescake 0,79€
Bei dem Namen konnte ich einfach nicht wiederstehen.
AOK Pur Balance - Klärende Reinigungstücher 0,90€
Spontankauf, weil sie reduziert waren
HIPP - Shampoo für leichtes Kämmen 1,68€
In der Beschreibung steht:"Ideal für Erwachsene mit empfindlicher Kopfhaur und langem Haar", also hab ich mirgedacht, das muss ich mal Probieren, da meine Kopfhaut in letzter Zeit öffters mal juckt.

Dann war ich noch bei Kik:
Organizer mit 3 Schubladen 1,99€
Was nen Schnäpchen.
19x14x16 cm
Werd ich für meine Schminke benutzen.
Flexibler Korb mit Sternchenmuster 1,00€
Den fand ich einfach zu Süß!

Kerze mit "Happy Birthday" Aufdruck 1,00€
Der nächste Geburtstag kommt bestimmt.
Beauty Line Deluxe Eye Shimmer Nr. 2 Rosa 1,00€
Einfach mal zum testen.

Und zu guter letzt war ich noch bei Tedi

Beauty Woman Nagel-Stempel-Set 1,00€
Elle Expection Eyeshadow
Garnichmal so schlecht für nen Euro

2 Kommentare:

  1. Bei mir im T€DI kosten diese Nagelstampingset Sachen 2 Euro. Hmpf^^

    Lohnt sich iwie gar nicht jedesmal 2 euro zu zahlen für nur eine schablone, wenn man schon stempel und schaber hat. naja
    ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja doof. ich hab mittlerweile schon 3 Stempel und Schaber.
    Hast du dir schon die Schablonen von Essence angeschaut? Da gibt es nämlich einzelne Schablonen für 1,50€

    AntwortenLöschen