Seiten

Sonntag, 30. Januar 2011

Mini-Haul

Das hab ich mir diese Woche zugelegt.
Nur nen paar Kleinigkeiten.


 CD-Tasche für 48 CD´s von KIK 1,99€
Für meine CD´s und DVD´s, das sie nicht mehr in der Gegend rumfliegen.

 Ebelin Abschminkschwämchen, 2st. 0,95€
(Mit den latexfreien Ebelin Abschminkschwämchen lässt sich Make-up zart und gründlich entfernen.)
Fand ich ganz interessant. Ich benutze gerne Große Wattepads zum abnehmen meiner Reinungsprodukte, da sind die Schwämmchen aber noch besser geeignet denke ich.

 Balea Professional Volumen + Struktur Spray 50 mL 0,95€
Praktisch für unterwegs, zum auffrischen.

 Alverde Mineral Concealer Anti-Schatten 2,95€
Eines der neuen Alverde Produkte. Kann noch nich wirklich was dazu sagen, befindet sich noch im Test.


P2 Pure Color Lipstick 030 Park Street
Das perfekte Nude für mich, nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Ich fahre am Dienstag nach Frankfurt, und freue mich schon tierisch. Mein erstes mal bei Primark. Ich hoffe ich kann euch dann ein riesen Haul präsentieren.

Wüsstet ihr über eins der Produkte gerne mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen