Seiten

Sonntag, 2. Januar 2011

Blogumzug

So meine Lieben. Neues Jahr, neuer Blog.
Da ich mit meinem Alten Blog auf blog.de einfach nicht klar gekommen bin, wollte ich es jetzt mal bei blogger.com versuchen.
Falls ihr euch meine alten Blogbeiträge anschauen wollt könnt ihr das *hier* tun.
Zur Zeit hab ich noch eine Digicam mit der ich nicht so zufrieden bin, deswegen kann ich vielleicht nicht unbedingt das zeigen was ich gerne möchte. Zur Zeit kann ich mir auch keine andere leisten aber ich möchte mit sobald wie möglich eine bessere zulegen.
Ich versuche mein Bestes bei den Fotos zu geben. Und drückt mir die Daumen das ich mir bald eine Neue zulegen kann.
Viel Spaß bei meinem Blog.
Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt für Beiträge dann schreibt mit einfach einen Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen