Seiten

Donnerstag, 10. Februar 2011

Neujahrsinventur

Ich bin wohl etwas spät dran damit, aber als ich den dazugehörigen Blogpost von Fatma gesehen hab, fand ich es doch sehr interessant. Deswegen folgt dieser Blogpost etwas verspätet.

Das ist mein Kosmetikbestand:
94 Nagellacke
2 Tippainter
3 Stampinglacke
(Pflegelacke, Base und Top Coats habe ich nicht gezählt)

Gesicht:

Kompaktpuder: 3
Shimmer Powder: 2
Bronzer: 1
Concealer: 1
Camouflage: 3
Blush:8

Augen:
Eyeshadow Base: 1
Lash Base: 1
Mascara: 9
Monos: 44
Duos:6
3er/4er:2
Paletten:7

Loser Puderlidschatten:8
Cremelidschatten:5
(Jumbo) Eye Pencil:3
Kajal: 13
Eyeliner: 14
Geleyeliner:2

Lippen:
Lippenstifte:27
Lipgloss:29
Lipcream:3
Lipcrayon:3
Lipliner: 7

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Und auch ich habe mir vorgenommen weniger Kosmetik zu kaufen und meinem vorhandenen Sortiment deutliche Gebrauchsspuren zuzufügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen