Seiten

Samstag, 12. Februar 2011

Welches Lied war in deinem Geburtsjahr/monat angesagt?


Hab das grad bei Bad Romance entdeckt und dachte mir, dass ich es auch mal ausprobiere. Und zwar kann man auf der Homepage http://www.nr1finder.de/ schauen, welches Lied in der Zeit in der man geboren wurde total angesagt war! Ich finde das echt mal ganz lustig  und habs einfach mal ausprobiert. Und das ist dabei rausgekommen.





Wollt ihr auch mitmachen? Hier sind die Regeln:
  • Geh auf http://www.nr1finder.de
  • Wähle bei der Songrecherche die Suchoption Datum aus
  • Dein Geburtsdatum eingeben und auf Suche klicken
  • Dann erscheint dein Lied
  • Füg ein YouTube Video hinzu
  • Optional darfst du dich dann noch über das Lied auslassen
Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet, wenn ihr mitmacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen