Seiten

Mittwoch, 9. Februar 2011

[TAG] 25 Fragen :)

1.Hast du Haustiere? - Nein, aber hatte mal nen Hamster.

2.Nenne 3 Dinge gerade in deiner Nähe sind. - Kalender, Nagellack , Labello

3.Wie ist das Wetter gerade bei dir? - Neblig

4.Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schonmal einen Unfall? -Ja, habe meinen Führerschein schon über drei Jahre und hatte noch nie einen Unfall.

5. Wann bist du heute aufgestanden? - um 5:30 Uhr, so wie jeden Tag

6. Wann hast du das letzte mal geduscht? - gestern Abend

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast? - The House Bunny

8. Was sagt deine letzte SMS? - "So ungefähr um drei!"

9. Wie hört sich dein Klingelton an? - Lena Satellite

10. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen?- Nein, leider nicht

11. Liebst du Sushi? - Nein, aber vielleicht finde ich ja noch einen Laden bei dem es mir schmeckt.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? - Lidl,Aldi,Real.

13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen um besser einschlafen zu können? - Baldrian, vor meinen Abi-Prüfungen

14. Wieviele Geschwister hast du?- Keine

15. Hast du einen Computer oder ein Notebook?- Netbook

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?- 22 Jahre

17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?- Nichts von beidem

18. Färbst du dir die Haare?- Unbedingt

19.Was planst du für den heutigen Tag?- Da es schon fast 9 Uhr ist vielleicht noch nn bissl lesen, und dann schlafen.

20. Wann war das letzte mal das du geweint hast?- Weiß nicht mehr wann, aber mit Sicherheit bei irgendeinem Film

21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?- Nudeln Bolognese

22. Was magst du mehr: Hamburger oder Cheesburger?- Je nach Laune, aber offters Cheesburger

23. Warst du je länger als einen ganzen Tag 24std. wach?- Ich habe keine Ahnung

24. Welche Augenfarbe hast du?- Grün - Braun

25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden?- Ja, ich denk schon

Wenn ihr auch Lust habt am TAG teilzunehmen, dann lasst mir doch euren Link in den Kommentaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen