Seiten

Montag, 21. Februar 2011

Haul KW 07

Hatte noch nen paar Fotos von den Sachen die ich jetzte Woche so gekauft habe.

Bei DM
 Max Factor False Lash Effect Mascara als LE in Pink, deswegen nur 9,95 € statt 12,95€
und da ich die schon immer ausprobieren wollte hab ich sie ir nun endlich geholt.
DuschDas Special Edition Warm Wohlig
Roch lecker und war auf 0,65 € reduziert, also durfte sie mit.

 Bei Rossmann
 Letzte Woche waren mal wieder die Sachen von Got2Be bei Rossmann im Angebot, aber diemal noch günstiger als sonst. Ich habe mir Schmusekatze und Schutzengel gekauft. je 1,99€
Schmusekatze ist eine Anti-Frizz-Lotion und richt super lecker. Die hatte ich schonmal. Außerdem wollte ich schon seit langem Schutzengel ausprobieren, das ist eine Hitzeschutzlotion. Wenn man zwei Produkte gekauft hat, gab es einen Tattoo-Ärmel gratis dazu. Ich weiß zwar noch nicht was ich damitanfangen soll, aber ok.

 Bei New Yorker
Ich finde sie einfach toll. Hab sie schon vor 2-3 Monaten gesehen und war begeistert, allerdings nicht vom Preis. New Yorker wollte 29,95€ für das Schätzchen.
Dann gab es sie nicht mehr und dann dachte ich mir , such die einfach ne Ähnliche  die weniger kostet.
Leichter gesagt als getan. Hab natürlich keine gefunden, die mir annähernd so gut gefallen hätte. Ende der Geschichte, New Yorker hat sie nocheinmal bekommen und ich hab sie mir doch gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen