Seiten

Montag, 21. Februar 2011

Schnäppchen Jagd nach Essence und Nivea

Ich laufe heute mittag nichts ahnend in den DM. Wollte eigentlich nur ein Paar Batterien kaufen. Und was seh ich da, alle Nivea Artikel auf 0,95 € runtergesetzt also hab ich mich mal durch das Kistchen gewühlt. Die Sachen sind erst seit heute Runtergesetzt, also könnt ihr vielleicht auch noch das ein oder andere bekommen. Im Endeffekt hab ich dann diese drei Schätzchen mitgenommen.


 Blush by Chantal Thomass 05 Secret Rose
Lipstick by Chantal Thomass 82 Rose So Lovely
Volume Shine Ultra Glossy 06 Mandarina

Dann bin ich weiter Richtung Batterien gelaufen und was muss ich da entdecken!? Bei Essence waren die Artikel, welche aus dem Sortiment gehen ebenfalls auf 0,95 € reduziert. Dort durften dann auch noch ein Paar Sachen mit. Außerdem gab es die neue Whoom!Booom! LE.
SOS Nail Glue
Volume & Gloss Lip Maximizer 002 Sweet Bubblegum
2in1 Kajal Pencil 06 Flirty & Hip
Mattifying Compact Powder 06 Matt Cashmere
French Manicure & Pedicure Pen Pearly Rose Tip Painter
Colour-Changing Lipgloss 02 Roy´s Red

2 Kommentare:

  1. Coole Sache... bei den Nivea Artikeln hätte ich auch zugegriffen, das Blush sieht toll aus und die Lippenstifte haben auch schöne Farben :)

    Die neue LE von Essence hab ich noch nirgends gesehen, da bin cih auch mal gespannt!

    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Essence LE heute auch das erste mal entdeckt. Außem dem Gloss fand ich jetzt nichts sonderlich interessant. Und vom Gloss hätte ich mir irgendwie auch mehr erwartete.

    AntwortenLöschen