Seiten

Dienstag, 1. Februar 2011

Ich verabschiede mich...

Vor ca. 2 Wochen hab ich bei MeinJadore ein Video gesehen:

Das hat mich ein bisschen zum nachdenken gebracht.
Dannach hab ich dieses Video von Vorstadtcinderella gesehen.

Ich hab zwar nicht das Problem das mich meine Kosmetik belastet, aber Sachen die ich einfach nicht benutze weil ich nix damit anfangen kann und Produkte die einfach schlecht sind. Und den Platz kann ich schließlich auch anders nutzen. 
Ich hab jetzt nicht gleich Radikal ausgemistet, besonders da ich auch garnicht soviel besitze wie MeinJadore. Aber so nen bissl was is dann doch weggeflogen.




Ich weiß das ist jetzt nicht so viel, aber ich hab mir jetzt vorgenommen meine Sachen regelmäßig auszusortieren. Also immer die Sachen bei denen ich merke das ich sie nicht benutze.

Was sagt ihr dazu? Belastet  euch eure Kosmetik ?

1 Kommentar:

  1. Also ich bin auch ein "Beauty Opfer" aber ich habe nicht so viel, wie andere. Ich habe auch keine teure Kosmetik, von MAC oder importiertes von NYX. Ich habe auch an allem, was ich habe noch Spaß. Ich überlege aber schon, was ich brauche, und was nicht. Was MeinJadore mit braun hat, habe ich mit schwarz und grau. Da brauche och demnächst wohl nichts neues mehr, denn das habe ich mittlerweile in allen Variationen: matt, glitzernd, gebacken, gepresst, als Duo, als Trio, als Quartett, als Quintett usw.
    War aber sehr informativ! Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen