Seiten

Samstag, 5. Februar 2011

Großes Lob an P2

Hab erst vor kurzem erfahren das die P2 Pure Color Lipsticks eine neue Rezeptur haben und man die mit der alten Rezeptur, gegen die mit der neueen Tauschen könne.

Daraufhin habe ich P2 diese Email geschickt.

"Hallo liebes P2-Team,
Ich habe hier (http://www.chocolate-bit.ch/2010/08/ich-hasse-p2-ach-ups-ne-doch-nicht.html) gerade gelesen das die P2 Pure Color Lipsticks eine neue Rezeptur haben. Jetzt verstehe ich auch Warum mache meiner Lippenstiffte noch gut aussehen und andere eher matschig. Bei den Lippenstifften von mit mit der alten rezeptur handelt es sich um: 010 Rodeo Drive (324901), 020 Sunset Boulevard (325001, glaube ich, kann man nicht mehr gut erkennen), 070 Regent Street (325502) und 130 Kö (326101).
Auf diesem Blog stand das man die Lippenstifte einschicken könnte und dafür welche mit neuer Rezeptur bekommt. Da wollte ich wissen wie das Funktioniert? 
Hoffe auf baldige Antwort.
"

Die Antwort kam auch recht fix und ich war sehr überrascht wie unkompliziert es war. Ich habe schon damit gerechnet, das ich die Lippenstifte einschicken müsste  um neue zu bekommen, aber lest selbst.

"Vielen Dank für Ihr Mail.
Es ist korrekt,daß Sie die Lippenstifte umtauschen können. Bitte gehen Sie einfach in Ihre dm Filiale und tauschen Sie dort. Einen Kassabon benötigen Sie nicht.

Beste Grüsse aus Wien
"

Daraufhin bin natürlich zu DM und nachdem ich der Verkäuferin von der EMail erzählt hat hat sie mir die Lippenstifte auch sorfort getauscht.

Das nenn ich mal Service.
Rießen Lob an P2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen